3. offener GRE Mixed-Cup 2024

Vom 24.08. bis 31.08.2024 fand auf den Tennisanlagen des TC Gelb-Rot Eintracht Hildesheim die dritte Ausgabe des Mixed-Cups statt. Insgesamt kämpften 46 Doppelpaarungen in drei verschiedenen Leistungskategorien um den jeweiligen Sieg.

Im Finale der Kategorie A setzten sich Ben Fiedler und Jacqueline Presuhn knapp gegen Fabian Klöpper und Lena Singelmann im Finale mit 7:6 3:6 10:4 durch.

Das Finalspiel der Kategorie B konnten Yannick Starke und Sarah Voges in einem knappen Match im entscheidenden Matchtiebreak mit 10:8 gegen Pascal Wirsig und Anja Wenzel gewinnen.

In Kategorie C sicherten sich Daniel Hunke und Verena Hunke den Sieg gegen Georg Feininger und Uschi Blume, die leider gegen Ende des ersten Satzes aufgeben mussten.

Wir freuen uns schon jetzt auf den 4. offenen GRE Mixed-Cup im Jahr 2025!